Es ist so ziemlich 25 Jahre her, als Teile von uns ihre Leidenschaft für´s professionelle Umherpaddeln auf Wasser entdeckt haben. Im Laufe der Jahre wurden die Skills weiter optimiert und führten irgendwann sogar zu sportlichen Erfolgen. Natürlich, nicht in einem Paddelboot, sondern in einem Ruderboot. Aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein. Ruderer sind einfach viel zu ehrgeizige Freizeitpaddler. :-) Trotz Wohnortwechsel nach Hamburg sind wir der Elbe treu geblieben. Und wie das mit einer alten Liebe ist – irgendwann blüht sie auf. Die Sehnsucht nach dem lautlosen Gleiten über´s Wasser, die Abgeschiedenheit von der Hektik des Alltags und die Einheit mit der Natur sorgten dafür, dass wir uns nun die Bootsfrage stellten. Und eine Antwort darauf fanden: das ONAK.

Manchmal Steuermann, oft Vordermann. Immer viel Spaß auf dem Wasser mit unserem ONAK.

Hat Dir mein Beitrag gefallen? Schreibe mir Deine Fragen, Anregungen und Wünsche. Ich freue mich darauf, Dir zu antworten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.